Sind Insider mit Ex ok?

8 Antworten

Ich kann dich da schon verstehen. Gleichzeitig ist es aber sicher auch sehr schwierig, sowas einfach aufzugeben - wenn man sich nun einmal lange kennt, so wie die beiden, und diese gemeinsamen Erinnerungen sowie dementsprechend Insider eben existieren, dürfte es kaum möglich sein, sie einfach mir nichts, dir nichts plötzlich aufzugeben.

Du hast dich halt auf eine Beziehung mit einer Frau eingelassen, die noch mit ihrem Ex zusammen ist. Gewisse Dinge musst du da fast auch akzeptieren, finde ich…

Wenn sie auf deine Bitten nicht reagiert, musst du halt überlegen, ob das für dich dauerhaft funktioniert.

es gibt da was

Wenn man mit seinem Ex noch befreundet ist, hat man entweder - nie geliebt - oder liebt sie noch immernoch

ich könnte und will nie nach meiner beziehung noch mit meiner Ex befreundet sein - das funktioniert einfach nicht

Ich bin kein Freund davon Kontakt mit dem Ex Partner zu haben wenn keine Kinder im Spiel sind weil das ist dann ein Muss

Ansonsten finde ich das sehr unangebracht und vor allem diese Witze auch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Hallo! Es ist extrem unsensibel von deiner Freundin und ich würde ihr sagen, dass es mich stört. Wenn es andersherum wäre, fände sie das sicher auch nicht gut. Wenn ihr zu dritt seid: keine Insider, das kann sie machen, wenn sie sich alleine mit ihrem Ex trifft oder sie telefonieren. Ich habe sogar mit meinem Ex und meinem 'Neuen' zusammen gewohnt (da war die erste Beziehung schon Jahre her, aber beste Freunde waren wir noch)und sehr darauf geachtet, dass mein Partner sich keinesfalls zurückgesetzt fühlt. Rede sachlich mit deiner Freundin, mache deine Gefühle klar, frage, wie sie sich fühlte an deiner Stelle. Ich drücke die Daumen, dass sie es einsieht.

Bin der gleichen Meinung wie du