Habt ihr in der Schule jemandem den Mund zugehalten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne 72%
Ja 28%

7 Antworten

Ne

Eher umgekehrt.

Ich stopfte einem Mobber mal Erde in den Mund und ließ ihn das essen.

Weil er einen anderen Jungen gezwungen hatte sein Pausenbrot zu essen, das ihm runtergefallen ist.

Habe eben Feuer mit Feuer bekämpft. Und es hat sich verdammt gut angefühlt.

Der Mobber hat das auch verstanden und hat so einen Mist nie wieder gemacht.

Ne

Ne, mochte das auch bei mir nicht. Finde das eklig wenn Leute ihre dreckigen Hände in mein Gesicht machen.

Ja

Joa meiner bff weil sie einfach zu laut wurde 😂

es war ja nichts böses nur hat es gepasst in dem moment ^•^

To1210
Beitragsersteller

Was ist dann passiert

rainbowsch  13.06.2024, 22:51
@To1210

wir hatten uns was lustiges erzählt und sie hatte schon ein clown zum frühstück also legt sie los laut zu lachen und das zB im Gang wo dich jeder hört :/

To1210
Beitragsersteller
@rainbowsch

Oh OK,darf ich fragen wie lange du den Mund zugehalten hast?

rainbowsch  13.06.2024, 22:54
@To1210

Nicht lange so paar sekunden und sagte psssst hör jetzt auf damit ^•^

Nein, wozu auch 🤦‍♀️