Wie lange wurde euch mal der Mund zugehalten?

3 Antworten

Keiner hat das gemacht und würde sich auch niemand trauen👍

M14

Nur ein paar Sekunden. Trotzdem das traumatischste was ich je erlebt habe.

To1210
Beitragsersteller

Wieso das traumatische wenn ich fragen darf?

Schnulluwutz  20.06.2024, 22:44
@To1210

Ich war klein und hab geschrien aus vollem Hals. Meiner Mutter wurde es zu viel und hat mich den Mund zugehalten. Ich wurde panisch und konnte irgendwie nicht durch die Nase atmen weil ich einfach hysterisch war. Ich hatte sofort das Gefühl zu ersticken. Als das meine Mutter gemerkt hat, hat sie natürlich wieder aufgehört und dafür gesorgt, dass ich wieder runterkomme. Aber trotzdem war das von uns beiden so ein Aussetzer in völliger Wut und allgemein die Situation war total schlimm für mich, als sie noch klein war.

Schnulluwutz  20.06.2024, 22:47
@To1210

Alles gut. Mittlerweile geht es mir in meiner Familie richtig gut und meine Aggressionen konnte ich mildern mit Tabletten nachdem bei mir starkes ADHS diagnostiziert wurde.