Habt ihr Ideen, wie man jemandem anonym sagen kann, dass man ihn mag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passend zu Nikolaus: Kleine Tüte an die Tür hängen und einen persönlichen Brief dazu.

panda869
Beitragsersteller

Wie süß

Man könnte ein Flugzeug kaufen und ein Banner mit dieser Botschaft hintendran hängen, aber man könnte auch ein Zeppelin Mieten und über der ganzen Stadt Zettel verteilen auf dem diese Nachricht steht.

Über telegram, sollte diese Person das haben.

Ansonsten sind deine Ideen ja eigentlich ausreichend ((:

Interessehalber: wozu der Aufwand, wenn die Person nicht weiß, von wem das kommt? Mir wäre auch die Gefahr zu groß, dass der- bzw. diejenige denkt, jemand anders wäre der Absender.

panda869
Beitragsersteller

Es wäre mir einfach zu peinlich, ich würde gerne, aber es geht nicht. Und so könnte ich halt alles aufschreiben, mit dem Gewissen, die person hats gelesen. Vielleicht kommt die person ja auch drauf, dass es von mir ist

GutWetter  03.12.2020, 20:14
@panda869

Vielleicht... Aber wenn doch: wäre es dir da nicht peinlich?

Besser als schreiben finde ich ein persönliches Gespräch.

panda869
Beitragsersteller
@GutWetter

Ja, ein persönliches Gespräch ist immer das beste. Wenn man auch mutig ist 🙄

Schneide Buchstaben aus und klebe auf, was du auf dem Herzen hast...

vielleicht kannst du diesen Zettel persönlich heimlich zustellen

OlafFackel2000  03.12.2020, 19:58

Vielleicht auch noch ein paar Private Information aufschreiben, z.B. den Schulweg, den Namen des Hundes oder den Todestag der Großmutter