Thema für eigene Website?

2 Antworten

Ich habe einige Ideen - allerdings für etwas umfangreichere Portale, an denen ich auch verdienen will. Wenn Du auf Beteiligungsbasis programmieren willst, kommen wir ins Geschäft.

Ich liefere Konzept und Texte, Du programmierst und kannst Gestaltungsideen einbringen (entscheiden tu ich).

Dichterseele  28.11.2022, 23:41

Offenbar hatte unicorn kein Interesse - schade, wir wären damit reich geworden...

Ich würde über Gaming (Fortnite) machen weil die mei?ten mögen das und du wirst viele clicks bekommen falls ihr das dürft