Habt ihr Ideen für ein Angebot mit Kindern zwischen 7-9 Jahren?

2 Antworten

vogelfuttertöpfchen herstellen. kleinen blumentopf mit einem faden und stock versehen und vogelfutter mit fett vermischt in die töpfe füllen, google mal wie das aussieht

erdnüsse auf dünnen draht auffädeln, zu einem ring biegen. das kann man auch als futter aufhängen.

marmeladengläser mit buntem durchscheinenen papierfetzen bekleben als teelicht

alubastelfolie in dicke streifen schneiden, sterne und andere motive rein prickeln. zu einem kreis zusammenkleben teelicht rein.

hier gibts auch schöne sachen. links findest du auch alle anderen jahreszeiten

https://www.kidsweb.de/weihnacht/weihnacht_2004/basteln/weihnacht_basteln_2005.htm

draußen Kastanien sammeln und Männchen bauen oder Blätter sammeln und die Blätter dann schön auf ein Papier aufkleben und was drauf malen zum Beispiel :)