Habt ihr hier schonmal jemand kennengelernt in den ihr euch verliebt habt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen verguckt habe ich mich schon in jemanden, es geht auf jedenfall in diese Richtung 💖

Nope hab meinen Freund auf Insta kennengelernt und sind auf Snapchat zsm gekommen, aber bin hier auch nur um Rat zu geben und brauche auch eh keinen mehr.

Nein, aber ich bin hier auch nicht auf der Suche nach Partnern

Nicht hier....

In einem anderen Forum ist mir das tatsächlich passiert...

Wobei man es nicht direkt 'verliebt' nennen kann....

Lg

nein noch nie, bin immer nur einfach so mit ihnen in die Kiste gestiegen. KLAR kommt dies öfters vor, aber leider halt nie dauerhaft