Wie.schnell habt ihr Frauen euch in Männer verliebt?

6 Antworten

Hellololo^^

Ich weiß nicht ob ich schon mit 13 (bin übrigens weiblich) verliebt sein kann aber ich will euch/dir trotzdem meine Story erzählen:

Alsooo, im Sommer war ich totaaaal happy und voller Lebensfreude. Seit Herbst war das dann irgendwie nicht mehr so.. meine Lebensfreude war total verschwunden und ich war auch nie motiviert irgendwas zu tun, nichtmal die Dinge die ich liebe. Ich war zwar zwischendurch auch mal glücklich, natürlich, aber ich hatte immer das Gefühl das es nicht reicht, dass mir irgendetwas fehlt. Und dann kam ✨Er✨ in mein Leben. Das war im Dezember letzten Jahres. Nennen wir ihn mal Leon. Leon und ich haben Kontakt aufgebaut und ich hatte auf einmal wieder diese Lebensfreude in mir. Ich bin einfach soooo glücklich wenn wir etwas zusammen machen, und treffen, telefonieren oder uns nur in die Augen schauen. Bei ihm fühl ich mich einfach so unfassbar gut❤️

Ich weiß nicht ob man mit 13 DIE LIEBE empfinden kann die zb 17 jährige empfinden. Aber die Liebe die ich empfinden kann da ist gerade einfach das Maximum erreicht. Ich hoffe du/ihr versteht was ich meine🫶🏻

So, ich hab so ca nach 3 Monaten einen Crush entwickelt. Naja und seit April ist es irgendwie so als wäre es mehr als nur ein crush😚

Also hab ich so ca 5-6 Monat gebraucht um jetzt endlich mal deine Frage zu beantworten🥲

LG CamaraLover🦋✨

ps: würde mich über einen Kommentar freuen der mit mitteilt ob ich verliebt bin oder es nur eine gute Freundschaft ist✨

Das ging nicht nach Tagen, das dauert manchmal auch Wochen und Monate bis ich mich in eine Person verliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Beziehungen mit guten und schlechten Momenten

Das kann man nicht nach Tagen berechnen, sondern nur nach Häufigkeit, Art und Intensität des Kontakts. Wenn man ein paar Mal mit jemandem schreibt, kann man sich nicht (wirklich) verlieben. Wenn man sich trifft, schon eher. Aber von Tagen zu sprechen ist albern. Das sind eher Wochen bis Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Also ich (w16) habe erstmal, ich gebs zu, meinen Crush gestalkt.. machen viele, ich weiß 😅

Naja und dann wo ich halt wusste wann er ins Gym geht, mit welchem Bus er zur Schule fährt, seinen Stundenplan und sowas halt😬 Im Bus habe ich ihn dann halt mal angesprochen, dann waren wir so 2 Monate normale Freunde und dann kamen wir zusammen... Seit mittlerweile über 2 Jahren🙃

Ich war ja von anfang an in ihn verknallt, aber bis ich ihn wirklich angeprochen habe waren es 5 Monate oder so😅

LorenorZorro
Beitragsersteller

Also du warst verknallt als du ihn schon gesehen hast?

fxabin  30.05.2023, 09:07
@LorenorZorro

Ja, hat bisschen gebraucht bis ich wirklich in ihn verschossen war aber er ist mir schon deutlich ins Auge gesprungen😁

Ich habe ihm immer so heimlich angesehen und irgendwann war ich dann komplett verknallt in ihn

Ich war früher immer die Schnellverlieberin. Das hat echt nicht lange gedauert. Das war leider nicht immer so gut.