Habt ihr Hausschuhe für Besucher, die nicht mit Schuhen rein wollen, damit ihr Socken nicht dreckig werden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich habe Hausschuhe für alle

Nein

Nein habe ich nicht.

Und bei mir kommt man nicht mit Schuhe in die Wohnung rein, also besteht keine Gefahr sich die Socken dreckig zu machen.

Wenn Jemand zu kalten Füßen neigt gibts ein zweites Paar Socken

Nein

Bei uns ist es immer sauber, da brauchts sowas nicht

Nein

Bei mir darf jeder (von mir aus) mit Schuhen rein (wenn das Wetter draußen nicht gar zu schlimm ist). Manche ziehen ihre Schuhe aus und stellen sie im Flur ab.

Ich habe dann, ehrlich gesagt, keine Hausschuhe parat. Die Socken werden es ein oder zweimal verschmerzen.

Ja

Sogar Hausschuhe für Straßenschuhe. Bevor jemand seine Straßenschuhe auszieht, Schweißfüße hat und die Bude vollstinkt ist das die bessere Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung