Gymnastikschuhe als Hausschuhe?

5 Antworten

Ich nehme gerne Gym.schuhe auf Reisen mit, wenn ich z.Bsp. Freunde besuche (leicht u platzsparend, unkompliziert u für ein paar Tage ok). Ansonsten trage ich daheim gerne Crogs (im Winter mit angeknöpften Fell), da man dort schnell rein und raus kommt (gerade morgens wenn man aus dem Bett aufsteht und viell. noch 😴 ist).

Kauf dir lieber Hausschuhe mit dickeren Sohlen. Solche Schläppchen haben meistens dünne Ledersohlen, da sind die Füße schnell kalt und auf den meisten Böden rutscht man schnell weg

Gymnastikschuhe, bäh, da hast du immer Schweissfüsse drin und Ballettschlappen, die Sohlen sind ja nicht ganz vollständig-also unbequem. Es gibt doch auch Lederschlappen, da hast du reichlich Luft an den Füssen

Style12  04.07.2022, 02:45

Nicht jeder hat Schweißfüsse in Ballettschlappen, jedem das seine.

habe hausschlappen, aber mit so dünnen gymnastikschlappen wie du könnt ich nicht laufen. brauch immer ne feste sohle deshalb hab ich welche von birkenstock, sind aber sehr bequem.

Ja Gymnastikschuhe als Hausschuhe sind doch schön. Kann definitiv getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung