Habt ihr gute Ausreden um den Lehrer zu sagen warum Mann alleine eine Gruppen Arbeit machen muss?

4 Antworten

Dann liegts daran, dass IHR in der Gruppe schlecht organisiert habt. Gruppenarbeit findet überall statt und du wirst nicht erfolgreich sein, wenn du ganz alleine arbeitest.

Achte von Anfang an darauf, ob sie mitziehen. Wenn nicht androhen es dem Lehrer zu sagen, sodass "Toll ein anderer macht's" nicht funktionieren wird bzw. es auch durchziehen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du Gruppen hasst, wäre das gerade für dich eine gute Möglichkeit soziale Kompetenz zu üben. Ansonsten sagt dem Lehrer vielleicht, dass du dich halt besser konzentrieren kannst

Sag deinem Lehrer genau das. Vielleicht geht er drauf ein.