Habt ihr gut aussehende Expartner?

10 Antworten

Meiner Meinung nach schon attraktiv, sonst wären wir ja nicht zusammengekommen.

Aktiv schaue ich keine Bilder an, aber sieht man halt schonmal im Archiv wenn man so durch ältere Bilder geht. Ich denke aber schon ab und zu an ex Partner.

Manche länger nicht gesehen, ob sie nun besser oder schlechter aussehen, wer weiß.

ne man ich interessier mich nicht für meine Ex's

EX ist eben EX, das mit Grund. Ja war Hübsch, aber nicht Hübscher als meine jetztige Freundin

Und NEIN - Habe keine Bilder

Naja, 1 von meinen beiden Beziehungen vor meiner Ehe war auch schon Model, genau wie meine Frau und die andere sah jetzt auch nicht schlechter aus aber die beiden anderen hatten auch nicht annähernd den gleichen Charakter wie meine Frau.

Fotos, Briefe ect habe ich nach den Beziehungen alle verbrannt und gelöscht ( auch die nackten XD ). Wenn schluss ist, dann macht man das auch so.

Meine ex wohnt leider bei mir in der Gegend, ich sehe sie sehr selten aber auch sehr ungerne.

Nein.

Ob sie auch gut aussehen oder aussahen, stelle ich dahin.