Habt ihr gemachte Nägel?

DavB2309  31.08.2024, 17:10

Und du?

PrincessPurple9
Beitragsersteller

Ich lasse mir immer Acrylnägel machen zur Zeit hab ich gold weiße mit überstand

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemacht ja, selbst gemacht. Allerdings Naturgewachsen. Links Ringfinger rot, rechts Zeigefinger rot. Alle anderen schwarz. Alle mit Glitzer zusätzlich überzogen. Die Fußnägel sind spiegelverkehrt zu den Fingernägel.

Bild zum Beitrag

M 46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Dank Biotin habe ich meine Nägel immer selbst wachsen lassen. Mindestens 2 cm Freikante. Mit meinem Coming-Out musste ich sie kürzen, da sie meiner Partnerin weh taten. Aber ich war Anfang des Jahres auf Geschäftsreise und sehnte mich danach, meine alten Krallen wieder zu haben. Das einzige Mal in meinem Leben habe ich mir Acrylnägel machen lassen. Ich wählte meine alte Länge, 2 cm Freikante und eine rosa Farbe für acht meiner Fingernägel; die Ringfinger waren in glitzerndem Silber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe natürliche Nägel, aber lackiere sie ab und zu.

Acrylnegel rot ; so 1,5 cm Überstand