Wurde euch als Kinder / Teenager der hintern versohlt?

18 Antworten

Ich bin 1996 geboren und es kam trotzdem noch vor, das wenn ich was angestellt hatte oder mich Fehlverhalten hatte und nicht gehört habe, den Hintern versohlt bekommen hatte. Kurzfristig hat es geholfen, weil ich danach ganz brav war, weil ich nicht nicht noch einmal versohlt werden wollte aber langfristig hat es mehr geschadet als genützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich bin Baujahr 82 geboren und wurde von meiner Eltern regelmäßig offen Nacken Arsch versohlt erste Mal da war ich drei Jahre alt meine Mama hatte mir mal die Hose runterrutschen unterhose auch und mir mit der flache Hand so richtig kräftig mir offen Nacken Arsch versohlt das tat weh dann gegen Abend hatte mein Vater feierabend und die Mutter hat ihn alles erzählt und mein Vater nicht dann gesagt junge komm her er hat mir die Hose runtergezogen und mich dann übers Knie gelegt und mir ziemlich kräftig auf den nackten Arsch versohlt dann hat er gesagt steh auf und er ist auch aufgestanden und hat den seinen Fuß auf dem Stuhl gestellt mich dann übers Knie gelegt gab es noch mit dem kochlöffel ziemlich kräftig auf den nackten Arsch versohlt dann hat er gesagt wenn du nicht hörst wärst du von mir ab heute immer mit dem kochlöffel bestraft haben wir uns verstanden junge

anonym2244341 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 11:51

3 jahre ist schon echt früh, da hast du ja noch garnicht verstanden was du falsch gemacht hast

Ich wurde, wie auch meine gleichaltrigen Kameraden, als Knabe geprügelt.

Ich wurde geprügelt von meinen Eltern, wenn ich was falsch gemacht habe (schallende Ohrfeigen), ich wurde von meinen Lehrern (allesamt Altnazis) geprügelt, von den Mistkerlen der Landverschickung, vom Pfarrer, vom Vereinstrainer.

Das war damals so und ich bin sehr froh, dass viele nachfolgende Generationen nicht mehr so aufwachsen mussten.

TropicalNights  12.03.2024, 22:56

An den Haaren gerissen haben die Lehrer bei uns in den 80ern noch. Aber richtig doll!

Ja, bei mir kam das noch vor.

Ich hab auch noch von mama bekommen den Hintern versolt bin 2006