Habt ihr früher auch Frauen verascht?

Nein habe ich nicht 92%
Ja habe ich 8%

25 Stimmen

7 Antworten

Nein habe ich nicht

Frauen NICHT männer jedoch schon aber nicht wegen sowas billiges wie "selbstwert" sondern um meine eigenen vorteile raus zu ziehen aber es bleibt in einem rahmen außerhalb von sexuellen oder romantischen.

Aber ich tu dass nurnoch bei Typen die meinen weiterhin aufdringlich zu sein.

Nein habe ich nicht

Nein. Habe ich nicht.

Ich bin meinen Werten: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Loyalität immer treu geblieben und werde das auch immer bleiben bis zu meinem letzten Atemzug. Von mir aber mal abgesehen, meinen Respekt an der Stelle. Die wenigstens, die auf deinem ehemaligen Pfad wandern, finden zurück oder sind überhaupt geistig dazu imstande, sich derartig zu reflektieren. Das ist etwas, worauf du stolz sein kannst, sowas gibt es heute nicht mehr oft.

Die Frauen waren doch selbst schuld wenn sie auf Dein Gerede gehört haben. Bei einem Kennenlernen oder Sex oder was auch immer bringt man eigene Motivation mit, aufgrundderen man seine eigenen Entscheidungen fällt und diese dann auch vor sich selbst verantwortet. Wenn mir ein Mann z.B. etwas vom Pferd erzählt, um Sex zu haben, dann denk ich mir: "Jaja, mach Du mal" und entscheide aufgrund meiner eigenen Gründe, ob ich darauf einsteige oder nicht. Z.B. weil ich ihn heiß finde. Wenn er danach die Biege macht, kümmert es mich nicht, was er zuvor gefaselt habe. Dann ist er halt weg und ich hatte meinen Spaß.

Übrigens: Als "ehrlich und empathisch" bezeichnen allenfalls andere einen, nicht man selbst sich. Schwafeln kann man nämlich viel. Wie Du ja selbst zugegeben hast.

Icedragon636
Beitragsersteller

Übrigens:,Ich werde von Freunden und meiner Partnerin so bezeichnet

11marion11  28.06.2023, 09:48
@Icedragon636

Das, was Du anführst, nennt sich anekdotische Evidenz. Oder simpel: Du kannst viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Und selbst FALLS das wahr wäre, ist Deine Beziehung zu Deinen Freunden eine andere als zu irgendeiner Fremden, die Dir erstmal nichts bedeutet. Deswegen ist es auch total irrelevant, sich in irgendwelchen Beteuerungen zu verlieren. Die Kennenlernphase zeigt, was der Kontakt hergibt. Dafür hat man genug Zeit.

Die meisten Blender scheitern an den Taten, nicht am Gelaber.

Nein habe ich nicht

Nein.

Meine Werte sind fast immer 1:1 geblieben.

Respekt vor den Gefühlen anderer Menschen zu haben, Ehrlichkeit und wenn ich mich auf jemanden einlasse dann nur wenn ich es wirklich ernst meine.

Das war mit 14 so, das ist jetzt mit 23 so und das wird mit 70 noch so sein.

Nein habe ich nicht

Nein. Hatte keinen Grund!

M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung