Habt ihr Freunde?

11 Antworten

Ja zum Glück.

Das beruht aber auf Gegenseitigkeit, wir sind einfach und ohne zu Fragen immer füreinander da.

Da sind noch viele Bekannte auf die es so nicht zutrifft, deshalb bleiben es auch nur Bekannte für mich.

Ja auch wenn es vielleicht nicht so wirkt.

Das weiss ich nicht und es würde sich erst zeigen, wenn es mir sehr schlecht ginge. Anderseits verlasse ich mich auf meine eigenen Stärken, an denen ich jeden Tag daran arbeite.

Ja, aber nicht so viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied auf GF

Ja 3 BFFs, wir machen alles zsm und schreiben auch jeden tag. wir haben auch 3 whatsapp gruppen obwohl eine reichen würd. und wenn einer mal gegen jmd von uns was sagt der kriegts mit allen zu tun😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum