Ohne BH unter Oberteilen oder Kleidern?

Alexana222  27.07.2021, 14:21

Und du fragst deswegen, weil in dieser Zeit die meißten Kinder gezeugt werden? :-)))

Parock75
Beitragsersteller

Nein aus Interesse und um meinen modischen Horizont zu erweitern.

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Größe des Vorbaus an. Wenn da nichts ist wozu soll sie dann einen BH anziehen.

Zudem, wer sagt dir, das sie keinen BH trägt, es gibt heutzutage diverse unsichtbar BH´s und Klebevarianten.

Parock75
Beitragsersteller

Danke, und wie findest Du es bei grösserer Oberweite?

FunnyFanny  27.07.2021, 14:35
@Parock75

Das wird keine Frau machen ... ist nämlich sehr unbequem und schränkt daher ein.

Parock75
Beitragsersteller
@FunnyFanny

Ok, in wie weit wird man eingeschränkt und wo liegt die Grenze in der Grösse?

FunnyFanny  27.07.2021, 14:38
@Parock75

Wo die Grenze ist, muss jede Frau selbst fühlen (und auch sehen, es gibt ja Spiegel) ... eingeschränkt insofern, dass man mit "freischwingender" großer Oberweite nicht wirklich schnell gehen/laufen kann und auch Treppab und bei richtig hohen Absätzen Obacht zu geben ist, weil's sonst wehtun kann.

Parock75
Beitragsersteller
@FunnyFanny

Das kann ich verstehen, ist dies bei Badeanzügen gleich?

FunnyFanny  27.07.2021, 14:41
@Parock75

Natürlich ... sobald man aus dem Wasser kommt, wird's interessant.
Daher gibt es (teure!) Badeanzüge mit "eingebautem" echten BH oder frau zieht halt einen normalen drunter.

Hallo Parock75,

gerade letztes Wochenende, als es sehr warm bei uns war, war mir das besonders aufgefallen. Da hatte eine Frau einen rückenfreien Badeanzug als Body getragen, wo ein BH nur diese mit dem Anzug entstehende Linie durchbrochen hätte.

Der BH kann aber dessous ein leichtes oder auch durchsichtiges Kleidungsstück ergänzen und wird damit ein Stück weit dessus. An dem Wochenende - vielleicht auch von CSD motiviert - hatten viele Frauen oben nur ein Bra-Top an, auch einmal hatte ich ein scheinbar gemaltes Top gesehen.

Je mehr da etwas aus dessous dessus wird, je weniger Kleidung vielleicht - auch nur dessous - getragen würde, umso mehr mag da mit dem einen oder anderen Fokus eine intensive Erotik rüberkommen und auch rüberkommen wollen.

So mögen wir uns alle - und nicht nur zum Anlass des CSD - den Ausdruck gönnen, wie wir gerade empfinden und fühlen; und damit uns selbst und besonders andere Menschen erreichen und berühren: mal mit, mal ohne BH, mal den BH dessous-sus oder auch nur dessus, usw.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parock75
Beitragsersteller

Vielen Dank

Mir ist das egal, bei Frauen mit festen nicht hängenden Brüsten kann das meiner Meinung nach auch sehr gut aussehen. Egal ob komplett ohne BH oder versteckten Varianten z.B: welche zum aufkleben.

Für mich wäre das nichts, da würde alles unschön wackeln, in einigen Jahren noch stärker hängen als jetzt schon leicht durch die Größe und ich müsste ständig meine Brust stützen um keine Rückenschmerzen oder Brustschmerzen zu bekommen. Für sowas sind meine Brüste einfach zu groß...

Ich finde es sehr erregend. Lässt viel Fantasie zu. Schön wenn man etwas reinschauen kann und sich die Nippel abzeichnen.

Ich finde es sieht nicht besonders gut aus und ich persönlich würde mich ohne Bh nicht wohlfühlen, da es erstens nicht fest ist und man durchgucken kann. Wenn man es schön findet, klar wieso nicht. Nur meins ist es überhaupt nicht.

Parock75
Beitragsersteller

Danke für Deine ehrliche Antwort.