Habt ihr Fragen die einen Physiklehrer sprachlos machen wo selbst er keine Antwort mehr drauf weiß?

11 Antworten

Wo kommt die Energie zum Ausdehnen des Universums her?

Erklären Sie das Banarch-Tarski-Paradoxon!

Wenn ein Zeitreise-Paradoxon wirklich eintreffen würde was würde mit uns geschehen? Würden wir mitbekommen dass wir in einer Zeitschleife sind oder hören wir auf zu existieren oder existieren wir in einem parallelen Universum weiter wo das Paradoxon nicht eintraf oder alles zusammen?

Frag den Lehrer danach, wie die Hausnummer des Freundes seiner Frau ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ca. 40 Jahre Arbeit als Leiter eines Applikationslabors

Frag ihn ob wir wirklich existieren,oder ob wir nicht einfach der Traum von jemandem sind,oder schon Tod sind,oder noch gar nicht geboren wurden,oder nur ein PC Spiel sind,oder die Gedanken von jemandem.

Gibt es Gott?

Was ist Materie?

Das Universum dehnt sich immer weiter aus, aber was ist da wo es noch nicht ist?

Was ist das mit den schwarzen Löchern?

Was war vor den Urknall?

Edibles  19.10.2015, 18:01

Antwort auf die 1. frage ist alles außer antimaterie ^^