Welche Dinge machen dich sprachlos?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich macht es sprachlos, wenn zu viel unrecht ist und es einfach nur traurig ist. Das beste Beispiel :Putin, es macht mich sprachlos, das ein Mensch so gemein umd hinterlistig sein kann. Das er kein Gefühl von den Ukrainern versteht....

Ich finde es äußerst unmenschlich, wenn andere Menschen anderen schaden zufügen. Ich frage mich da immer, wie gehen die mit den schlechten Gewissen um. In den Osterferien wurden mir in einen Spiel wertvolle Items gestohlen, woran ich seit zwei Jahren gearbeitet habe. Die Person hatte sich bei mir reingehackt. Haben die Leute keine Mitleid? Sowas werde ich nie verstehen. Genauso Leute, die meine es gibt Rassen beim Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kriege, Hungersnöte, Gewalt, Streitigkeiten, Arbeitslosigkeit und notorische Lügner.

Rassismus, Frauenfeindlichkeit, Nazis ( es gibt noch so viele andere Dinge....)