Habt ihr eurem Fahrrad einen Namen gegeben? Wenn ja, wie lautet der?

4 Antworten

Ja, aber den Fahrrad ich dir nicht.

Faddickt
Beitragsersteller

:-)

Meine Fahrräder hatten keine Namen, dafür aber meine ersten Autos.

Das erste Auto das ich getauft habe war ein Clementinfarbiger Käfer, der musste natürlich Clemens heißen. Später mal hatte ich einen braun-beige farbigen Nissan Cherry - das war der braune Klaus.

Bisher hatte ich etwa 20 verschiedene Autos davon hatten ganz bestimmt die ersten Zehn einen Namen.

Ich hatte früher mal eins, das habe ich Konrad genannt

Ha ha, so eng ist die Bindung nun auch wieder nicht, wenngleich ich fast täglich damit fahre.