Habt ihr eure Komplimente auf GF auf öffentlich (wenn ja warum/wenn nein warum nicht)?
14 Antworten
Nein, ich habe sie nicht offen.
Wozu auch? Es geht niemanden etwas an, was mir persönlich geschrieben wird. Ich habe auch nicht das Bedürfnis sie zur Schau zu stellen um zu demonstrieren, was andere an mir schätzen. Das ist nicht meine Art.
Teilweise ja, teilweise nein. Normale Komplimente wie, ich mag dich, oder weiter so Stelle ich online, aber Komplimente, die mir was bedeuten, oder die privates Zeug enthalten lasse ich privat, eif weil es auch niemanden angeht, was andere mir für Komplimente schicken.
RainbowMuffini 🌈
Hey,
ich habe viele meine Komplimente öffentlich, aber manche auch privat.
Manche will ich einfach nicht veröffentlichen, weil sie mir zu privat sind oder einfach keinen was angehen.
Aber sonst sehe ich da kein Problem, die zu veröffentlichen. Die Person kann das sonst auch einfach reinschreiben, wenn sie nicht möchte, dass ich das veröffentliche ^^
Liebe Grüße 💖
Nein habe ich nicht. Das sind ja meine Komplimente und die gehen niemanden was an.
LG
Manche schon, manche nicbt und zwar aus dem Grund das mal was privates draufateht was nur für mich bestimmt ist
LG deine Lavendelmond