Habt ihr eure Bildschirmzeit im Griff?

1 Antwort

ich bin 55 und arbeite 8-10 Stunden in der IT... ich gehe mittags spazieren und unterhalte mich mit Kollegen da brauche ich kein Handy oder treffe nette Nachbarn. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg.

Abends lese ich ein Buch und lese die Tageszeitung gemütlich, koche mir was schönes.

Ich brauch diesen ganzen YT/ Tiktok kram nicht zwingend.. zwinge dich mal ein Buch zu lesen um zu "entschleunigen".. Die ganzen Menschen die ich in der Buchhaltung treffe egal ob 20 oder 60 sagen Schautze voll von Internet und Social Media.

Auch Sport hilft..

von daher ja habe meine Zeit im griff.