Habt ihr euch schonmal mit jemanden geprügelt?

4 Antworten

Nein, noch nie.

Cool, dass du Judo machst und es sogar mal in echt anwenden konntest und natürlich, dass du heile herausgekommen bist.

Beim nächsten Mal solltest du sowas aber nicht machen. Ich weiß nicht, was du gesagt hast aber über fiese Dinge sollte man drüber stehen oder es einfach ignorieren. Du musst dich nicht auf die gleiche Ebene herablassen, obwohl du nur etwas testen wolltest.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Nein. Kann ich auch gut drauf verzichten.

Ja, öfter als ich 13-14 war.

Zwei mal, als Jugendlicher, also damals, kurz nach dem Krieg