Habt ihr euch schonmal in die Hose gemacht wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%
.... 0%
Möchte ich nicht beantworten 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi Stalinu1445,

Es wundert mich, das irgendwer "nein" ausgewählt hat.

Ich denke, jeder hat, als er klein war, mal in die Hose gemacht. Und zwar sicherlich nicht nur einmal.

Wenn Deine Frage ist, ob man mit, sagen wir, über 12 in die Hose gemacht hat, musst Du das mit dazu schreiben. Da sage ich: nein.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Ich habe bis kurz bevor ich 8 war noch tagsüber Windeln getragen. Danach haben bis ich Ende 13 Anfang 14 noch manchmal in die Hose gemacht. Immer zu spät gemerkt das ich Pipi musste und es ist aus Versehen passiert.

Ja

Weil es ein unglaublich tolles Gefühl ist es einfach zu machen, man kann es kaum beschreiben. Natürlich ist es für den einen toll für den anderen nicht aber ich finde dieses befreiende Gefühl von einfach locker lassen und da wo ich grade bin unbeschreiblich schön 🥰

und jeder der keine Ahnung davon hat und nicht abgeneigt ist sollte es probieren und sich sein eigenes Bild davon machen. Wer möchte kann gerne schreiben und Fragen stellen 😊

Ja

Kann immer passieren, aber am schlimmsten ist es wenn es im Traum passiert😅😅🙈 eines der wenigen Dinge die in beiden Welten zur selben Zeit passieren 😅

Ja

Aus Spaß mal; auch einmal als ich betrunken war. Öhm ja,...ach und zählt in Schwimmkleidung auch? xD

PetraH1994  06.07.2024, 10:03

Warum aus Spaß, wie und wo hast du es gemacht?