Habt ihr schonmal in die hose gemacht weil ihr es nichtmehr aushalten konntet (über dem alter von 4)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Antwort 58%
Ja😬 42%

7 Antworten

Ja😬

War auf dem Heimweg von der Arbeit und es waren noch 500m nach Hause. An einem Karatestudio wo kleine Kinder gerade ihr Training beendeten fielen die ersten Brocken....

IAmTheDanger69
Beitragsersteller

Ich war im Bus und die Busfahrt dauert 40 Minuten, nach 5 Minuten Fahrt habe ich übelst Blähungen bekommen, nach 20 Minuten Fahrt hat dad unterdrücken schon weh getan und dann als wir da waren und ich schon nichtmehr richtig gehen konnte, da waren es noch 500 Meter nach Hause und 100 Meter vorm Haus konnte ich es nichtmehr unterdrücken

Die Unterhose habe ich in den Wald geworfen wo sie keiner findet und die Hose in der Badewanne 15 Minuten gewaschen mit ner ganzen Flasche Duschgel😩

Ja😬

Ja und deswegen habe ich bis ich 8 war tagsüber Windeln getragen .

Andere Antwort

Nicht das ich wüsste

Aber kann bestimmt mal passiert sein

Andere Antwort

Ne, nachdem ich 4 war, nicht mehr

Andere Antwort

Soweit ich mich erinnern kann, nein