Habt ihr euch schonmal gewünscht eine andere Person zu sein?
Gerade kam kurz ein Gedanke bei mir auf, wo ich dachte „Mensch ich wäre gerne xy“. Schnell habe ich diesen Gedanken wieder gestrichen und sagte mir, dass ich froh sein sollte ich selber zu sein und ich meine Eigenschaften gerne mag und ich gerne ich selber bin.
Irgendwie schade dass der Gedanke dennoch kam. Ich hatte nur kurz die Illusion, dass die Person wunderschön aussieht und ein tolles Leben hat.
Mein Leben ist auch toll. Aber manche Dinge kann man sich bspw finanziell nicht erlauben, während die andere Person es mal eben aus der Tasche bezahlt.
Habt ihr euch auch schonmal gewünscht eine andere Person zu sein? Wieso genau diese Person?
3 Antworten
Ich kann dich absolut verstehen, das hatte ich selbr schon oft genug.
Hauptsächlich kommt das wahrscheinlich daher, dass du in einigen Punkten einfch neidisch auf die Person bist, und deshalb gerne das hättest, was sie hat.
Geld kann ungemein beruhigen. Aber deswegen eine andere Person zu sein ? Nein. Glück bemisst sich nicht am Geld.
Ja.
Weil ich in sie verkallt bin.
Das ist nicht sehr gesund, wenn du gerne eine Person wärst, weil du in sie verknallt bist. Das hat etwas von Abhängigkeit und die siehst die Person eher wie ein "Idol", als jemanden, den du sehr gerne hast.
Ja aber ich würde die Person auch mal privat erleben bzw wissen wie sie privat ist .und so weiter
Ich bin in meine Lehrerin verknallt.und ich weiß ja nur wie sie in der Schule ist
das war aber nicht die genaue Frage ;)