Habt ihr euch schonmal auf STDs testen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%
Hahsjsj222  16.06.2023, 10:43

Was ist das

BunterDelfin
Beitragsersteller

Sexual transmitted diseases (sexuell übertragbaer Krankheiten)

13 Antworten

Nein

Die Wahrheit ist eben, das normale Menschen selten erwischt werden und man sich tendenziell in bestimmten Gruppen, bestimmten Gefahren aussetzt!

Chlamydien zum Beispiel bei jungen Leuten! Kleines Matherätsel! Wie viele Leute musst du vögeln um dich warscheinlich in D anzustecken. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?

"Bei den jüngeren sexuell Aktiven sind besonders Chlamydien weit verbreitet, die WHO geht insgesamt von jährlich weltweit 127 Millionen Neuinfektionen aus. Die Zahlen für Deutschland können nur geschätzt werden, denn außer in Sachsen ist auch diese Infektion nicht meldepflichtig. Das Robert Koch-Institut schätzt die Zahl auf rund 300.000 Neuinfektionen im Jahr."

Info:

Chlamydien

"Chlamydien-Infektionen gehören zu den häufigsten Geschlechtskrankheiten weltweit. Die Infektion mit dem bakteriellen Erreger führen vor allem zu Entzündungen der Harnröhre, des Genitaltrakts und des Enddarms. Sie verläuft meistens unbemerkt oder nur mit leichten Symptomen. Sie kann bei Männern und Frauen zu Unfruchtbarkeit führen".

BunterDelfin
Beitragsersteller

Was heißt denn normale Menschen

NobbyNopps  16.06.2023, 11:02
@BunterDelfin

Wenn du nicht alles und jeden vögelst und deinen Bodycount im Auge hast, welcher eben auch deshalb wichtig ist!

Frauen mit hohem Bodycount sind ein Problem, weil die einzelne Frau tendenziell mehr Sex hat, als der einzelne Mann! Sie sind damit die Gruppe der Verteiler! DIE Männer sammeln dafür die Krankheiten ein, besonders kritisch hier die BI aktiven Menschen. Rein Gesundheitlich betrachtet! 🤷‍♂️ Der einzelne Single Hetero Mann mit seinen ein, zwei sexuellen Kontakten alle zwei Jahre ist weniger ein Problem! Das ist die Gruppe die seit Jahren immer weniger und später Sex hat! Redpill für Einsteiger! 🤣

NobbyNopps  16.06.2023, 11:28
@BunterDelfin

Huhhhh, keine Reaktion auf den verbitterten Frauenhasser? Kenn ich gar nicht von dir... Darf ich dir nicht doch langsam die rote Pille anbieten? Die wirkt echt Gesellschaftlich auf breiter Front! Man sieht Dinge irgendwie klarer!

Dann halt nicht... 🤣🤣🤣

BunterDelfin
Beitragsersteller
@NobbyNopps

Schaffst es echt immer irgendwie den Frauen die Schuld in die schuhe zu schieben🤣 Und dann auch noch Bi... bin mir ziemlich sicher du weißt nicht wie es bei Frauen untereinander zugeht und deshalb hast du auch keine Ahnung davon das es gar nicht so einfach ist gleichgeschlechtliche Partner zu finden. Für Männer da übrigens viel einfacher als für Frauen...

Und nicht geantwortet habe ich weil ich ein Leben habe und du?

NobbyNopps  16.06.2023, 12:02
@BunterDelfin

Es geht nicht um "schuld". Zahlen und Tatsachen halt... mir würde doch nie einfallen, Frauen zu verbieten Sex zu haben... Verbote und Kontrolle um Frauen zu schützen überlasse ich der Regierung, wie aktuell bei Rammstein Konzerten in Berlin, bzw den Parties danach! Um Ängstliche Frauen zu schützen, die einfach nur nicht hingehen müssten, hat man sie verboten, bevor überhaupt ein Urteil gefällt wurde! Frauen können halt nicht selbst auf sich aufpassen, die muss man schützen! Die laufen da sonst hin und haben Sex, weil sie Frauen sind und nichts alleine können! Der Staat als Vormund für erwachsene Frauen! Das hat noch nicht mal der Islam geschafft bis heute! 🤣🤣🤣 Ich hoffe du fühlst dich beschutzt dadurch, das man Frauen "so" schützt! Die nächste Stufe des Feminismus wird noch peinlicher für Frauen 🤣🤣. Wir nehmen euch einfach an die Hand, wie wäre das? Ach sorry ich bin ja ein Mann, das wäre ja wieder Patriarchat und so...🤣

NobbyNopps  16.06.2023, 12:14
@BunterDelfin

Das es für Homosexuelle Männer einfacher ist Partner zu finden erklärt die RedPill auch! Es sind halt keine Frauen involviert! Männer sind viel einfacher zu händeln, toleranter, kontaktfreudiger... Auch das ist natürlich für Manner, genau wie es natürlich für Frauen ist abweisend zu sein... Dazu kommt sicher noch die Stutenbissigkeit! Ich weiß gut, wie Frauen so ticken, keine Angst!

BunterDelfin
Beitragsersteller
@NobbyNopps

Finde den Kommentar ziemlich daneben. Hast denke ich einfach Angst vor der sexuellen "Macht" der Frauen. Viele Frauen können immer jemanden haben wenn sie wollen, zumindest für den kurzfristigen Spaß und dadurch fühlst du dich bedroht weil du das Gefühl hast das unterdurchschnittliche Frauen mehr Erfolg in ihrem Sexleben haben als du.

Alleine beschützen vor wem? Jajaja, den Punkt hast du nämlich weggelassen. Du pauschalisierst alles in extremer Weise, ich werde mir das mal sparen weil ich davon absolut kein Fan bin.

Männer sind viel einfacher zu händeln, toleranter, kontaktfreudiger...

Nein, Männer sind einfach notgeiler🤣 Die meisten Männer würden mit einem hübschen Mädchen sofort in die Kiste springen, Frauen achten mehr auf Charakter und den zu erkunden dauert eben länger und man merkt häufiger das es nicht unbedingt passt. Männer sind eben eher optisch und Frauen emotional. Solltest du bei deinem Redpill Geschwurbel auch gelernt haben

NobbyNopps  16.06.2023, 12:51
@BunterDelfin

Warum ist der daneben? Weil es immer wahrscheinlicher wird, das die Frauen mal wieder gelogen haben könnten? Wie in fast allen Fällen mit bekannten, berühmten Männern der letzten Zeit? Darüber schweigt man!

Daneben sind Vorverurteilung und Party verbote... Das stört aber niemanden! Die Steuereinnahmen durchs Konzert kassiert Berlin aber gerne trotzdem... Das wird nicht verboten...

Bester Rechtsstaat, bestes Deutschland!

NobbyNopps  16.06.2023, 12:54
@BunterDelfin

Du hast ein recht negatives Männerbild. Das zeigst du gerade deutlich!

Männer sind nicht notgeil! Wie gesagt, die Zahlen sind eindeutig. Weniger Sex, häufiger einsam und begehen häufiger Selbstmord! Wäre es bei Frauen so, gäbe es schon lange einen Aufschrei in der Gesellschaft!

NobbyNopps  16.06.2023, 12:56
@BunterDelfin

Ich wäre lieber woanders und arbeite daran! Ich hätte schon früher gehen sollen...!

NobbyNopps  16.06.2023, 13:10
@BunterDelfin

Doch! Das hübsche Mädchen fassen die meisten Männer nicht mal an. Da gammeln die Player rum und sie sieht nichts anderes als Player, weil sie sogar die Aufmerksamkeit genießt und glaubt sie wäre so besonders...

Den meisten Männern geht es eher wie hässlichen dicken Frauen! Sie werden nicht gesehen! Auch das ist eine RedPill Weisheit... Dieses bekannte Zahlenspiel, 80 Prozent der Frauen schlafen mit nur 20 Prozent der Männer... ist es noch immer Frauenhass? Oder liegt's hier an den Frauen? Ganz wertfrei! Einfach nur Ursache Wirkung!

Als Mann musst du aus dem Rahmen fallen um aufzufallen. Anders wird es nix! Genau wie hässliche dicke Frauen besonders sein müssen, um wem aufzufallen...

Das hübsche Mädchen dagegen tut gar nichts um Aufzufallen. Es ist nur da und kann doof wie Tostbrot sein... das sieht nur gut aus! Echte Männer wissen das!

BunterDelfin
Beitragsersteller
@NobbyNopps
80 Prozent der Frauen schlafen mit nur 20 Prozent der Männer

Das wurde doch schon längst wissenschaftlich wiederlegt.

Als Mann musst du aus dem Rahmen fallen um aufzufallen.

UNd hübsch sein ist nicht aus dem Rahmen fallen? Außerdem gibts auch genug hübsche Typen die wegen ihrem Sixpack einen Haufen Mädels abkriegen.

Abgesehen davon, als hübsches Mädel wirst du halt auch andauernd von Typen belästigt, vor allem von den unattraktiven.

Du tust vor allem auch so als wäre Sex der Mittelpunkt von allem. Für hübsche Frauen ist es genau so schwer in eine glückliche Bz reinzukommen wie für hübsche Typen.

NobbyNopps  16.06.2023, 13:40
@BunterDelfin

Nein eher bestätigt durch die Daten von Onlinediensten und Studien! Die Daten von so Marktführern wie Tinder zeigen eben eine klare Tendenz, wie wir Menschen ticken! Und es waren auch andere Dienste bereit und haben Studien durchgeführt! Deren Geschäftsmodelle gehen nämlich kaputt, weil die zahlenden Männer weglaufen und nicht mehr mitspielen und bezahlen! Sie verschwinden aus dem Datingmarkt! Frauen zahlen nichts fürs Dating! Warum auch?

Einige Männer werden MGTOWs, andere PassportBros, wieder andere verbittert und gaaaaanz wenige echte Incel, weil sie nie irgendwo landen! Noch geiler ist, das es das ganze auch in ganz schwacher Form von Seiten der Frauen gibt! Es gibt weibliche Incel! Bei den Frauen wird es im Alter schlimmer, weil sie den Bock auf Sex verlieren und Vereinsamen wenn sie keine Partner haben und Männer sexuell aktiv bleiben. Die schlafen dann mit jungen Frauen und die jungen Kerle bekommen die Hypergamie und Polygamie der modernen feministischen Frauen ab, die Sex haben soviel sie wollen und mit wem sie wollen, aber die Jungs bekommen keine Partnerin für Familie mehr. Das ist die heutige Realität. Die Frauen suchen sich dann mit Anfang, mitte 30 auf den letzten Drücker den doofen fürs Kind... So sieht es aus! Ganz trocken!

NobbyNopps  16.06.2023, 13:45
@BunterDelfin

Du irrst! Sex ist 50 Prozent jeder normalen Beziehung! Es zerbricht immer daran, das es keine Körperlichkeit mehr gibt und das einer mehr will! Auch Frauen trennen sich um wieder Abenteuer zu haben und sich neu begehrt zu fühlen! Es ist selten tatsächlich die offene Zahnpastatube, die zur Trennung führt!

Ja

Als ich einen neuen Partner hatte, haben wir beide einen HIV-Test gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jedes mal wenn ich einen neuen Partner habe.

Zudem gehe ich Blutspenden, da wird auch vorher auf manche Krankheiten getestet.

Ja

Drei Mal glaube ich. Ich hab in meiner Solozeit, leichtsinniger weiße nicht immer ein Gummi benutzt und hab mich deswegen regelmäßig auf die gängigen Sachen und HIV testen lassen.

Nein

Nein, habe ich tatsächlich noch nicht.

Bin zwar homosexuell und hatte schon einige Kontakte, allerdings bestand bei meinen bisherigen Kontakten nur sehr geringes Transmissionsrisiko. (Entweder nur Sexualpraktiken mit vernachlässigbarem Risiko oder mein Gegenüber wurde erst kürzlich negativ getestet - oft sogar beides.)

Leider ist der Zugang auch nicht so niedrigschwellig, wie man das vielleicht haben möchte. Soweit ich weiß, steht bei solchen Tests vorher ein verpflichtendes "Beratungsgespräch" an. Ich möchte mich aber nicht mit dem Arzt über mein Sexualverhalten unterhalten, sondern möchte schlicht wissen, ob ich gesund bin oder nicht. Wäre der Zugang so niedrigschwellig, wie er bei den Corona-Tests war (hingehen, Probe abgeben, Ergebnis bekommen), hätte ich es möglicherweise schon öfter gemacht. Außerdem ist es faktisch unmöglich, bei den entsprechenden "öffentlichen Teststellen" in meiner Stadt einen Termin zu bekommen, von daher hoffe ich mal, dass das auch über meinen Hausarzt geht.

Vor meinem kommenden Urlaub im Herbst möchte ich mich allerdings testen lassen, weil ich im Ausland einen schwulen Mann besuche und wir längere Zeit miteinander verbringen werden. Da wäre es gut, zu wissen, dass wir beide "clean" sind und nicht "aufpassen" müssen.

jalvi  16.06.2023, 11:45

Ich musste nur sagen, dass ich Sex ohne Kondom hatte und mich auch Krankheiten testen lassen will. War mein Drama

NoHumanBeing  16.06.2023, 13:58
@jalvi

Danke für Deinen Kommentar! Ich schätze Du meinst, es war kein Drama. ;-)