Habt ihr euch schon oft unbeabsichtigtes eingenässt?

3 Antworten

Wenn das jenseits des Kleinkind Alters passiert, dann stimmt irgendwas nicht.

Damit würde ich zum Arzt gehen.

Ein gesunder erwachsener kann den Urin stundenlang zurück halten.

Ich habe mir bis Ende 13 Anfang 14 oft unbeabsichtigt eingenässt.

Stoffel977  12.07.2024, 12:12

Das passiert öfter als manche so denken.

Nein, passiert nicht und ja, es ist peinlich. Als Vorschulkind sollte die Sauberkeitserziehung abgeschlossen sein.

Stalinu1445
Beitragsersteller

@Sarah3333

Ja,aber es kann jeden passieren peinlich ein wenig vllt aber ganz normal kann Passieren manchmal schafft mann es auch nicht auf Toilette.

Lg

Sarah3333  12.07.2024, 02:27
@Stalinu1445

Man schafft es immer. Es sei denn, man ist schwer krank, schwerst verängstigt/traumatisiert oder todesnah... oder völlig betrunken.

Stalinu1445
Beitragsersteller
@Sarah3333

Beim.zocken, Spielen oder rauchen,oder ist keine Toilette in der Nähe es kann jeden passieren

Sarah3333  12.07.2024, 02:30
@Stalinu1445

😃 Das ist nicht dein Ernst. Wieder mal ein Pipi-Fetisch? Nein Danke.

Stalinu1445
Beitragsersteller
@Sarah3333

Mir ist es selber schon passiert und ich kenne viele die es auch schon passiert ist.

Hat nichts mit ein Fetisch zu tuen