Gerade geträumt auf der Toilette zu sitzen und unbewusst eingenässt - könnt Ihr mir helfen?

9 Antworten

Eigentlich ungewöhnlich im Schlaf Urin freizulassen. :D aber wenn du keine Schmerzen im Harnbereich hast und es nicht oft vorkommt dann ist da nichts schlimmes hinter und brauchst auch keine Gedanken zu haben

Warum sollt es? Wirst doch nicht ständig davon Träumen im Schlaf auf Toilette zu gehen oder?

Das was du Schilderst gibt es häufig, hab davon schon paar mal im Internet gelesen .. Ist wohl "normal" und nichts was einem Sorgen machen sollte ..

Wenn man zur Toilette muss ist so ein Traum nicht ungewöhnlich.

Warst halt ein wenig spät dran damit. Wenn es aber öfter passiert, geh unbedingt zum Urologen.

Hätte ich früher mit 6 Jahren auch haha mach dir keine sorgen wir sind alle nur Menschen keiner wird dich dafür verurteilen:)

Hatte ich auch mal, ich glaub mit 16. also mach dir nicht so viele Gedanken, das passiert nicht wieder