Habt ihr euch schon mal von jemandem ausziehen lassen?

Ssimone  27.02.2025, 23:11

du?

Kathi2011w13 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 23:12

Ja, von Mädchen.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Jahren war ich auf einem Campingplatz in Sachsen-Anhalt. Am gegenüberliegenden Ufer war auch ein Campingplatz. Dort fand in den Abendstunden ein Neptunfest statt. Ich habe mich mit einem Wassertreter die Veranstaltung versteckt angesehen. Ich wurde aber trotzdem erwischt, man zerrte mich auf den Festplatz, um die Neptuntaufe zu vollziehen. Auf die Frage, ob ich Spaß verstehe, gab ich zur Antwort, ja, aber es sollte nicht mit einer Erkältung enden. Schwuppdiwupp hatte ich nichts mehr an und versank in einem mit Schlamm gefüllten Schlauchboot. Ich wollte mich dann ganz hastig dünne machen, aber einige Nixen überreichten mir ein Tablett mit Bier und 2 Kräuterkurzen. Die musste ich dann im Adamskostüm austrinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon oft

Von der Partnerin, aber auch im CFNM Kontext

Wenn ich z.b zum nacktputzen fahre oder auf eine Mädelsabend nackt bediene, dann finden es die Frauen oft aber ich sage, mich dann eben selber auszuziehen

Auch als partyspiel ist das nett, wenn z.b verlost wird, wer wen ausziehen darf

Nein, das habe ich noch nie vor anderen aus Spaß ausgezogen.

Allerdings habe ich mich abends bei einer Pfadfinderfreizeit ausgezogen und die Jungs haben die Mädchen geholt. Als ich mich zudecken wollte, haben sie mir die Bettdecke weggezogen.

Das fand ich nicht lustig und meine Mutter hatte es zu Hause auch gemerkt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon öfter.

Ich liebe c2c und Sexting. Auch real macht es Spaß sich zuschauen zu lassen oder sich gegenseitig dabei zu beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe täglich Sexting und das seit Jahren SNAP