Würdet ihr euch vor eurem besten freund ausziehen?
Hey
Ich wollte fragen habt ihr euch schonmal oder würdet ihr (mädchen) euch vor eurem besten Freund ausziehen?
So vielleicht wenn ihr euch umzieht oder was auch immer?
(Wir gehen mal davon aus das er nicht der Beziehungspartner ist sondern einfach nur der beste freund)
13 Antworten
Ich hatte mal eine sehr gute Freundin, die hat das immer gemacht. Also nicht komplett nackig, aber bis auf die Unterwäsche. Allerdings ist sie auch so durchs ganze Haus gelaufen und auch, dass ich dann natürlich geguckt habe (ich bin halt ein Mann), hat sie nicht gestört. Für mich war das natürlich aber auch die Bestätigung, dass ich eindeutig in der Friendzone bin - war aber okay, sie war echt eine gute Freundin. Es gibt einfach Leute, die juckt das nicht. Müsstest mal zum Bund gehen, da ist das Gang und Gebe, sich vor irgendwelchen anderen Leuten auszuziehen.
also ich persönlich nicht. Wenn du das jetzt so meinst, dass man die Unterwäsche sieht. Es sei denn, ihr seid wirklich eng, dann würde ich es auch machen. Aber das musst du selber wissen, auch ob es unangenehm für euch BEIDE wäre.
Ich bin zwar kein Mädchen, aber will trotzdem meinen Senf dazugeben. Wenn du deine beste Freundin so geil findest, ist sie nicht die richtige beste Freundin für dich. Auch als Beziehungspartnerin wäre sie nicht die richtige, da reine körperliche Attraktion keine echte Liebe ist. Das heisst nicht, dass es nie sein kann, dass sich Freunde von verschiedenen Geschlechter nackt sehen. Solange niemand davon geil wird. Allerdings ist dies vor allem wenn jemand oder beide einen Crush oder BF/GF haben, keine gute Idee. Ja, ich habe schon von F+ und co. gehört. Andere dürfen so was leben, aber ich will es nicht.
Heyy,
vor meinem besten Freund ziehe ich mich um (also ziehe nicht bis auf die Unterwäsche aus)
vor meinen „normalen“ männlichen Freunden, drehe ich mich um ziehe mein Oberteil aus und ein anderes an.(nur wenn es wirklich sein muss). Meine Hose ziehe ich vor den nie aus
Ja würds definitiv tun