Würdet ihr euch vor eurem besten freund ausziehen?

8 Antworten

Ich hatte mal eine sehr gute Freundin, die hat das immer gemacht. Also nicht komplett nackig, aber bis auf die Unterwäsche. Allerdings ist sie auch so durchs ganze Haus gelaufen und auch, dass ich dann natürlich geguckt habe (ich bin halt ein Mann), hat sie nicht gestört. Für mich war das natürlich aber auch die Bestätigung, dass ich eindeutig in der Friendzone bin - war aber okay, sie war echt eine gute Freundin. Es gibt einfach Leute, die juckt das nicht. Müsstest mal zum Bund gehen, da ist das Gang und Gebe, sich vor irgendwelchen anderen Leuten auszuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wir im Freundeskreis im Winter oft in Saunalandschaften gehen, ist das für mich und alle anderen völlig normal

Ich bin zwar kein Mädchen, aber will trotzdem meinen Senf dazugeben. Wenn du deine beste Freundin so geil findest, ist sie nicht die richtige beste Freundin für dich. Auch als Beziehungspartnerin wäre sie nicht die richtige, da reine körperliche Attraktion keine echte Liebe ist. Das heisst nicht, dass es nie sein kann, dass sich Freunde von verschiedenen Geschlechter nackt sehen. Solange niemand davon geil wird. Allerdings ist dies vor allem wenn jemand oder beide einen Crush oder BF/GF haben, keine gute Idee. Ja, ich habe schon von F+ und co. gehört. Andere dürfen so was leben, aber ich will es nicht.