Wo hört dein Spaß auf?

4 Antworten

wenn man anfängt mich „als spass“ zu beleidigen. hier beispiel:

bei meiner Generation Z hab ich schon sehr oft erlebt dass die benutzung von beleidigungswörter wie z.b „Wi**er oder „b*tch“ unter Freundesgruppen entweder als Kompliment angesehen, wenn man es so formuliert oder als spass.

Ich weiss nicht wieso eigentliche beleidigungswörter unter sich benutzt werden und man es als „kompliment“ meint oder wahrnimmt, und wenn eine Person dass offensichtlich dann nicht tut, sagen sie direkt: „nein chill doch ma, war nur spass“

genau da hört der spass bei mir auf. Hab diesen „Spass“ sowieso nie verstanden. Diese Wörter sind in meinem Wortschatz ebenfalls nicht existent xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Zirkusliebe  23.07.2024, 18:29

Schlimm finde ich auch das hure..sohn heute gesagt wird als Spaß bei den jugendlichen .Für mich hat das mit Spaß nichts mehr zu tun.

Unbekannte855
Beitragsersteller
@Minee285

Echt peinlich und wenn man das dann so richtig laut in der Öffentlichkeit rumschreit.

Misogyne Witze. Ableismus bzw auch Witze über behinderte. Wenn mit Lebensmitteln gespielt wird . Rassistische Witze wo wirklich unter die Gürtellinie gehen.

Wenn man sich über andere Religionen oder meine Familie lustig macht.

Wenn jemand zerstörend wirkt. Die Gesundheit und das Leben müssen respektiert werden.