Habt ihr euch schon mal übers Internet in jemanden verliebt?

12 Antworten

Ja, immer noch. Also es ist halt mein Freund, und wir haben uns wegen Entfernung noch nicht so oft echt getroffen, aber er kommt bald wieder zu mir

Ja, das ist aber bescheuert, weil nicht natürlich

Nein, das wäre unmöglich für mich. Damit ich mich verliebe muss ich zuerst die Person in echt treffen

Nein, könnte ich denke ich auch nicht.

Nicht direkt. Ich habe zwar meinen Lebensgefährten im Internet kennengelernt, aber verliebt war ich zu der Zeit noch nicht. Aber immerhin mochte ich ihn so sehr, dass ich mich mit ihm getroffen habe.