Habt ihr euch schon mal überlegt wie es wäre, wenn eure Freundin plötzlich unerwartet schwanger wird?

9 Antworten

Dann wäre es halt so. Wir sind beide verheiratet und haben eh vor Kinder zu bekommen. Ursprünglich erst nach dem Umbau unseres Hauses, aber auch so würden wir das hin bekommen. Wir sind ja beide schon um die 30 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er würde sich freuen, denn er hätte gerne ein zweites Kind. Ich bin eher diejenige, die ungern nochmal schwanger wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hatte ich mal und das Ergebnis ist jetzt 35 Jahre alt. Meine damalige Freundin und spätere Frau war allerdings schon 24.

klar. am - sehr oft in den letzten 18 jahren... bei verschiedenen. mittlerweile würde ich mich freuen. davor wäre es... naja... unpassend gewesen.

Nein, dafür gibt es Verhütungsmittel.