Habt ihr euch schon mal Groß in die Hose gemacht?

10 Antworten

Ja schon mehrmals, ein paarmal gepupst und schon war ein kleines bisschen in der hose(string somit auch an der hose) einmal beim telefonieren, bis zum WC war der druck weg und alles in der Hose, blieb dann stehn über der Toilette stehn pisste noch fertig, muss gestehn im Nachhinein wurde ich etwss geil,... Einmal auf den stiegen jede stiege spürte ich wie es in die hose geht,und beim überlegen wie ich die hose runterzieh und mich vorbückte kacktr ich den rest auch noch in die hose... Und auch einmal mit Absicht nass und voll in eine panty, wollte einfach wissen ob man es sehn würde.... Das machte mich dann doch ziemlich geil...

Ein paar spritzer gehn immer wieder in die hose, wenn es zu knapp wird, also so kurz vor der Toilette...

Einmal ins bett gemacht... Einmal zwar aufgesetzt aber da begann es schon zu Tropfen....

Aus dem auto raus und die jeans noch runter string leider ned mehr... Passierte schon mehr als einmal

Und das ganze aufgeteilt auf ca 30jahre..

Das letzte mal ging heute mehr als ein spritzer in die hose, habe den weg ins Haus unterschätz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 11 Jahre alt, saß gerade in meiner Klasse im Unterricht in der Schule und schrieb einen Test, als ich bemerkte, dass ich aufs Klo musste. Da ich nicht gerade der Beste in der Schule war und der Test äußerst wichtig für mich war, entschied ich mich dazu, einzuhalten, um jede Minute der Prüfung nutzen zu können.

Anfangs klappte das auch noch ganz gut, ich hielt ein und kam bei den Fragen gut voran, bis ich etwa 10 Minuten vor Schluss plötzlich ein Stechen in der Magengegend verspürte und dadurch begriff, dass ich nicht viel länger einhalten konnte. Ich kritzelte eilig die letzten Antworten auf das Papier und wollte gerade aufstehen, als der Druck letztendlich doch zu groß wurde und ich begann, die Kontrolle zu verlieren und mir in die Hose zu machen.

Noch immer an meinem Platz sitzend, spürte ich voller Entsetzen, wie sich die breiige Masse aus meinem Darm in meinen Jeans zu verteilen begann. Als sich der Duft meiner vollen Hose in der Klasse ausbreitete, begann ich zu weinen und machte so auch den letzten meiner Klassenkameraden auf meinen Unfall aufmerksam.

Unter lautem Gelächter wurde ich weinend von meiner Lehrerin aus der Klasse und ins Krankenzimmer der Schule geführt, wo ich saubergemacht wurde und frische Kleidung bekam. Den Rest des Tages saß ich in Jogginghosen beschämt in meiner Klasse, bis ich gegen Mittag endlich abgeholt werden konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich schon seit vielen Jahren Inkontinent bin trage ich Windeln. Und leider geht auch hin und wieder das große in Die Windel.


Inko123446688  13.11.2024, 14:26

Ich auch. Meine Nerven sind nicht ausgereift und deswegen merke ich es nicht. Bin übrigens 14

Im Alter von 13 Jahren auf dem Heimweg von der Schule. Ich wollte nach der letzten Stunde in der Schule noch zur Toilette gehen. Diese waren jedoch bereits verschlossen. Daher musste ich es mir verkneifen und unverrichteter Dinge den Heimweg antreten. Der Druck wurde immer stärker und ich begann zu schwitzen. Ich bekam Panik und begann schneller zu gehen. Mein Schulweg war etwa 2 Kilometer lang. Auf etwa der Hälfte der Strecke wurde der Druck zu groß und die ganze Ladung ging mir in die Hose.


DALLING  26.04.2023, 11:10

Was hast du denn dann gemacht ?

Hast du dich sauber gemacht oder deine Eltern ? Und war die Hose so voll, dass was raus gefallen ist ?

Markus708  26.04.2023, 14:55
@DALLING

Rausgefallen ist zwar nichts, da ich eine enge Jeans mit Schlag trug, aber es hatte sich ein deutlich sichtbarer Fleck gebildet. Da es Sommer war und ich keine Jacke oder sonst etwas dabei hatte konnte ich ihn auch nicht verbergen und mußte in diesem Zustand den Rest des Weges bis nach Hause laufen. Das war mir sehr peinlich, da das mit Sicherheit einige Menschen mitbekommen haben. Zu Hause angekommen gab es erstmal Hohn und Spott von der kleinen Schwester. Ich ging schnell zur Toilette um die Hinterlassenschaft zu entsorgen, mich mit Toilettenpapier abzuwischen und dann zu duschen.

Vielleicht zwei mal.

Konnte das halt nicht mehr halten und dachte, wären bloß Blähungen.

Kann es bei mir aber auch darauf schieben, dass ich ne chronische Darmerkrankung hab.