Wo kann man gute Hosen kaufen?

1 Antwort

Hallo,

es gibt viele Webseiten auf denen du weite Hosen kaufen. Es kommt halt drauf an, ob du eher im Laden oder online einkaufst, oder wie viel Geld du ausgeben möchtest.

Ich würde mal bei Zalando, Bershka oder vor allem Levis schauen. Wenn's auch ein wenig teurer sein darf, kannst du auch mal bei Suppa schauen. Die Liegen aber so um die 300€. Was im Gegensatz dazu noch eine sehr günstige Variante ist, ist H&M.

Das sind halt alles eher so Onlineshops. Wenn du im Laden einkaufen möchtest, kannst du es mal bei Breuninger versuchen, wenn einer in der Nähe ist.