Was waren die unangenehmsten Sachen die euch im Supermarkt passiert sind?

8 Antworten

Okay also es sind mir drei peinliche Sachen passiert.

1.

Ich war im DM einkaufen, mit einer Freundin von mir. Als ich bezahlen wollte, hatte ich zu wenig Geld dabei. Ich dachte, es reichte aus, weil ich es zusammengezählt habe, aber halt falsch. Ich habe die Verkäuferin ungefähr so angeguckt, als wäre gerade ihre Hose runtergerrutscht. Dann fragte ich nur "Wie viel?" Und die Verkäuferin wiederholte es. Ich fragte meine Freundin, ob sie mir etwas Geld leihen kann, und zum Glück gab sie mir etwas Geld.

2.

Ich war mit meinem Vater im Rossmann. Er hat Taschentücher gekauft, und ich Lipgloss, Augenbrauengel und zwei Ketten. Ich wollte die Ketten eigentlich gar nicht kaufen, sie haben mir aber gefallen. Ich habe mir den Preis von einer Kette angeschaut, und gelesen 1.99€ ich dachte, die andere Kette kostet genauso. Als ich bezahlen wollte, war der Preis über 30 Euro (ich hatte nur 20 dabei). Danach habe ich nochmal nach den Preisen geguckt, die Ketten waren viel teurer! Ich hatte die 2 verdeckt gehabt und habe deswegen 1.99 gelesen. Eine hat eigentlich 12.99 € gekostet, und die andere 16.99€. Mein Vater bezahlte für mich, und ich musste ihm das Geld danach geben (Logisch).

3. (Das schlimmste)

Ich war mit meinem Vater (mal wieder) in einem Lebensmittelgeschäft. Er sagte zu mir: "Warte du hier, ich hole nur kurz Pizza und bin direkt wieder da." Ich sagte zu ihm, dass ich es nicht mag, wenn er mich einfach alleine lässt. Als er weg gegangen ist, wollte ich ihn suchen, weil er ewig weg war. Ich suchte mehrere Minuten, und fand ihn nicht. Ich sah ihn endlich, und wollte ich zu ihm rennen. Ich bin danach mit dem Einkaufswagen in ein Regal gekracht, und fast alle Sachen die da drin waren, sind rausgefallen. Eine Frau kam vorbei, lachte und ging weiter. Mein Vater wurde wütend, weil ich nicht da geblieben bin. Irgendwann ist ein Mitarbeiter gekommen, und hat sich gewundert, was so laut gekracht hat. Er hat mir und meinem Vater geholfen, die Sachen wieder einzuräumen, und da bemerkte mein Vater, dass zwei Dinge beschädigt waren. Wir mussten sie natürlich bezahlen. Auf dem Heimweg hat mein Vater mich die ganze Zeit angemotzt. ^^

-------------------------------------------------------

Sorry, dass die Antwort so lange geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mal im Aldi gegen einen Betonpfeiler gerannt. Ich hatte was aus dem Regal genommen, hab mich umgedreht und wollte seitlich weglaufen, da stand der halt so im Weg. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es jemand gesehen hat, weil es ziemlich weit hinten in einer Ecke war und sowieso nicht viele Leute im Laden waren. Aber mir war das sowas von peinlich.

Geblutet hat's zum Glück nicht, aber es hat sich angefühlt, als würde mir ein Riesenhorn aus der Stirn wachsen. Und es gab natürlich nirgends einen Spiegel, sodass ich hätte überprüfen können, wie schlimm die Lage ist. ;-) Ich wusste also nicht, ob man etwas sieht, hatte aber trotzdem ständig das Gefühl, als würden mich alle anstarren.

Erst als ich später aus dem Laden raus war und in meinem Auto saß, konnte ich im Rückspiegel den Schaden begutachten. War aber nicht viel zu sehen außer einer geldstückgroßen, leichten Rötung auf der Stirn, die man wahrscheinlich auch nur bemerkt hat, wenn man wusste, was los war. Aber vermutlich war sowieso mein ganzer Kopf so feuerrot, dass der Fleck auch keinem mehr aufgefallen wäre. :-D

Ich hab mir ein Deo gekauft und das ist mir dann runter gefallen. Der Deckel war dann kaputt. Habs aber trotzdem auf das Kassen Band gelegt. Als ich dann dran war meinte die Kassiererin zu mir :man darf keine Test Produkte kaufen

Ich musste ihr dann erklären das ich den Deckel kaputt gemacht habe

Ich hatte kein Geld dabei, aber der Bon konnte „geparkt“ werden, so dass ich später bezahlen durfte.

Das mit rechts vor links hat nicht geklappt und dann gab es einen Unfall mit Einkaufswagen.