Habt ihr euch als Erwachsene schonmal in die Hosen gekackt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Badezimmer gehen, Po putzen , etwas von der Unterwäsche abtupfen, Hände waschen. Ab nach nach Hause.

Megalomanu
Beitragsersteller

Danke sehr. Man merkt dass sie aus Erfahrung sprechen. ☺ Blöd is halt dann der Geruch wenn man in der Ubahn steht.... 😔

mi99hns  11.10.2019, 00:51
@Megalomanu

Am besten beim Gastroentologen anrufen. Und einen Termin machen.

" Blöd is halt dann der Geruch wenn man in der Ubahn steht.... 😔"--Im Notfall ein Taxi rufen.

Besoffen, ja. Ich habe die vollgeschissene Hose vom Balkon geworfen.🤣😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nicht erwachsen aber als ich 15 war habe ich mir mal beim Fahrrad fahren in die Hose gekackt

Ja. Da hatte ich aber auch sehr starken Durchfall.
Zum Glück war ich zu Hause als das passiert ist.

Megalomanu
Beitragsersteller

Oh man da hattest du aber Glück... Hat man nich immer.

Wie kann einem gesunden Erwachsenen denn das passieren?

Megalomanu
Beitragsersteller

Nicht witzig bro. Wer sagt denn dass ich gesund bin.

Lmb88  11.10.2019, 00:36
@Megalomanu

So lang man keine Darmprobleme hat sollte man als Erwachsener mit seinem Schließmuskel umgehen können.

mi99hns  11.10.2019, 00:44
@Lmb88

Man kann aber auch eine Magen-Darm-Grippe haben

Megalomanu
Beitragsersteller
@Lmb88

Sollte? Meinst ich mach das freiwillig?