Ist es normal das man zb eine bestimmte Hose nicht mehr gern trägt da einem in der Hose was schlechtes passiert ist?

6 Antworten

Das nennt man magisches denken. Ist harmlos, solange es Kleinigkeiten sind.

Ja ist meistens völlig normal ist bei mir auch so

Das ist nicht ungewöhnlich.

Wenn du eine schlechte Erfahrung mit einen bestimmten Gegenstand verknüpfst, erinnert dich der Gegenstand manchmal an die schlechte Erfahrung ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢