Habt ihr euch schon mal getrennt wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Anderes 0%

6 Antworten

Von Experten DianaValesko und Angel1112 bestätigt
Ja

Bei Beziehungen wo es einfach vorbei war.

Bei meiner ersten Ehe habe ich die Scheidung beantragt. Das war keine Ehe mehr. Das wollte ich nur noch beendet haben. Ich wollte nur das sie mir meinen Sohn nicht einfach vorenthalten kann. Damals 1998 kam endlich das neue Gesetz raus, dass gemeinsame Sorgerecht für die Kinder. Das war gut für mich.

Man sollte sich trennen wenn eine Beziehung das Wort Beziehung, oder zusammen sein, nicht mehr verdient. Es sollte nicht in Hass oder sich gegenseitig nur noch weh tun umschlagen.

Nein

Hiii,

Also ich selber hab noch nie Schluss gemacht in einer Beziehung,aber hab auch noch nd viele Beziehungen gehabt... in meiner letzten Beziehung hat er Schluss gemacht.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Ja, ich habe mich schon getrennt, da ich betrogen wurde und der Partner auch noch zu feige war, es zuzugeben.

Er war katholisch, rannte 2 Mal wöchentlich in die Kirche, sie ach, war verheiratet, hatte 2 Kinder.

Einfach nur ein feiges, scheinheiliges Verhalten war das.

Ja

Hallöchen

Wenn ich liebe , gebe ich alles

Aber wenn der andere Part das anders sieht , und man Zwei - sam einsam ist , dann

bleibt man seelisch auf der Strecke

Ich hatte 2 lange Beziehungen ,- die ich dann beendete ( musste )

Mit einem Narzzisten kann man nicht zusammen sein

Mit einem Mann , der im Internet eine Frau kennen lernt , und ohne diese Person

nicht mehr leben kann...dann ist man auch abgemeldet

All d a s ist mir passiert

Die ( wahre ) Liebe hat es aber nochmal gut mit mir gemeint

Seit fast 9 Jahren ist mein Mann an meiner Seite , und er hat mein 🩷wieder

gesund gemacht . Und das Wort L🩷I🩷E🩷B🩷E🩷hat nun seine Bedeutung

Lg. Angel