Habt Ihr Euch schon mal die Sendungen mit Sebastian Lege angesehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 72%
nein 28%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hin und wieder.

Finde die Beiträge z.T. interessant.

Allerdings nervt mich seine überdrehte Art etwas. Die Videos richten sich offenbar an ein jüngeres Publikum.

ja

Ja , und ich mag die Sendungen nicht. Er zieht alles ins Lächerliche und dramatisiert und polarisiert . Ich glaube auch nicht alles was er da erzählt. Er macht alles schlecht und es ist nicht alles schlecht.

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Aufklären)
ja

Finde den Typ zwar teilweise extrem überdreht und nervig, aber die Themen sinf interessant

ja

Er ist ein cooler Typ und ich mag ihn.

ja

Ich ihn schon mal gesehen. Herr Lege hat schon Recht wenn er sagt das uns die Fast Food Restaurants Schrott auftischen.