TV Total?

4 Antworten

Am Anfang fand ich ihn nicht so passend und er hätte seine "Happy Hour" auf 3sat weitermoderieren sollen. Mittlerweile macht er es aber ganz gut. Er ist souveräner und spontaner geworden. Vor allem sein "Einsatz" auf Sylt bei der Lindnerhochzeit fand ich spitze. Nicht alle Witze zünden immer, aber das ist bei anderen Comedians auch nicht anders. Auch sein Umgang mit dem Abgang der Studioband fand ich sehr professionell und clever gelöst.

Kann ich nix mit anfangen. Habe TV Total aber damals gerne geguckt, als es noch von Raab moderiert wurde.

LG

Absolut nervtötend und unlustig. Man vermisst Raab einfach sehr.

Kann den Typen absolut nicht ausstehen.