Findet ihr auch, dass Sebastian Lege die Challenge nicht gut gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hat er schlecht gemacht 60%
Hat er sehr gut gemacht 40%
Was interessiert mich ein Sebastian Lege? 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat er sehr gut gemacht

Hi BrigitteBabsi13.

Er hat sich zumindest viel Mühe gegeben. Über das Ergebnis lässt sich wohl streiten. Da lohnt der ganze Aufwand nicht.

Hat er schlecht gemacht

Fande den früher cool. Infos waren gut. Aber das dumme Zwischendurchgelaber und Flachsprüche nervt mittlerweile nur noch. Vor allem mit Flo macht das keinen Sinn. Selbstdarsteller geworden. Autodidakt gut und schön, aber alleine stemmt der das nicht

Lt Werbung wollen Leute mittlerweile Fachwissen unterhaltsam und anschaulich statt Dumm-Formate wenn es um Infos geht.

Vieles auch längst bekannt, wiederholt sich alles wie die Produktinhalte bei Ferrero was viele nicht merken (um ein sachliches Beispiel zu nennen). Nicht das die Folgen in einer Tour bei Neo wiederholt werden, das auch noch.