Habt ihr euch schon mal die Haare gefärbt?

Ja 57%
Nein 43%

21 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe mir schon sehr früh die Haare getönt/ gefärbt bzw blondirt. Da ich von Naturaus eine sehr helle Haut habe und meine Haare mit der Zeit immer dunkler wurden habe ich sie mir meist mit Saharablond oder Herbstgold verändert. Jetzt habe ich hellblonde Strähnen, da mir helle Haare einfach am besten stehen. Von Rot oder dunkles braun lass ich die Finger.

Ja

Braun, rot, blauschwarz, weinrot, hellblond.

Irgendwie war das alles nix, daher bin ich seit über 20 Jahren wieder bei meiner Naturfarbe 😊

Ja

bisher nur einmal, aber das war sehr lange her ( 1996 )

ich hatte mal - aber nur für etwa 6 Monate - so ne Art leichte " Gothic - Phase " und habe mich bevorzugt ganz in schwarz gekleidet. meine schulterlangen Haare habe ich dann beim Friseur schwarz färben lassen ^^ das war echt ne verrückte Idee ^^

Ja

Aktuell sind meine Haare grün, warum? Pink fand ich doch zu krass und blau zu langweilig. Vor 25 Jahren hatte ich das erste Mal die Haare rot mit Henna gefärbt, was allerdings nur in der Sonne zur Geltung kam, da meine Naturfarbe dunkelbraun ist.

Nein

Hey ichmagbananen93!

Hab ich noch nicht, weil meine Mutter meint das ich das in meinem Alter nicht brauch (bin 10) aber bauch ich bis jetzt noch nicht. Wenn ich sie mir irgendwann mal färben würde würde ich mir dunkle Ansätze färben...

Liebe Grüße