Zeichen, dass er mich nicht attraktiv findet nachdem man sich online kennengelernt hat?

5 Antworten

Ich frage mich bei einem Date: "Kann ich mir mit der Person eine langfristige Beziehung vorstellen?" und "Kann ich mir mit der Person Sex vorstellen?".

Wenn ich mindestens eine Frage davon mit nein beantworte, dann hat sich die Sache für mich erledigt. Das heißt ich gebe der Person einen freundlichen Korb mit Begründung.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Wenn er sich nicht mehr meldet, muß es nicht nur das Aussehen sein. Es kann genauso sein, dass es bei ihm einfach nicht Klick gemacht hat, er sich nicht verliebt hat, kein Interesse an dir hat. Und das unabhängig vom Aussehen …

verreisterNutzer  23.07.2021, 18:00

Da hast du recht. Aber gibt es spezifisch Zeichen dass die Person enttäuscht über das Aussehen ist? Es kommt ja oft vor, dass man sich gerade beim online dating eine Person durch Fotos hübscher vorstellt als sie in wahren Leben ist

JuliedelaMer  23.07.2021, 18:08
@verreisterNutzer

Ja, Fotos sind oft anders … bei Mann und bei Frau. Das merkt man eigentlich bei der Begrüßung. Wenn Ihr euch begrüßt und er schaut enttäuscht, dann ist es die Optik.

Wenn ihr euch gut versteht und er nur wegen deinem Aussehen einen Rückzug macht, dann ist er oberflächlich und du weißt, dass es sowieso nichts ernst geworden wäre.

Je früher du das weißt, desto besser.

verreisterNutzer  23.07.2021, 17:35

Da hast du recht, aber woran kann man zB erkennen, dass eine Person mich nicht hübsch oder attraktiv im echten Leben findet?

Shikutaki  23.07.2021, 17:36
@verreisterNutzer

Na ja.. Kann man nicht. Jeder hat andere Vorlieben. Im schlimmsten Fall verzieht er sein Gesicht oder sagt es dir

Liebello  23.07.2021, 17:39
@verreisterNutzer

er meldet sich einfach nicht mehr bei dir oder erfindet scheinheilige Ausreden

im besten Fall sagt er dir direkt, dass es nicht passt, oder dass du nicht sein Typ bist

Er guckt dich komisch an und verhält sich anders.

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  23.07.2021, 17:34

Was würdest du als anderes Verhalten einstufen?

verreisterNutzer  25.07.2021, 20:28
@verreisterNutzer

Wenn er dir online Komplimente gemacht hat und in echt nicht. Beim ersten Date würde er vermutlich am Anfang sagen, dass du schön aussiehst und das noch netter als online und wenn er das nicht macht, merkst du das. Oder wenn er andere Frauen anschaut oder dich komisch mustert oder sich anders verhält. Also nicht mehr so nett ist, weil er vielleicht oberflächlich ist und nur auf das äußere achtet.

die Abstände zwischen den Treffen werden länger