Wieviele Dates hattet ihr in eurem Leben schon?

17 Antworten

Noch keine.

Wann auch, in 14 Jahren (?).

Kein Date im herrlömmlichen Sinne..

haben uns getroffen, sind etwas spaziert, haben uns dann in einen Park gesetzt und nett geplaudert und kennengelernt.

wenn das zählt, dann 1.

Bin 18

Leider noch kein einziges; bin auch immer noch Jungfrau. Ich bin ein Mann und werde nächstes Jahr 31. Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Glück in dieser Beziehung.

Oha, sehr viele haben natürlich nicht alle zuniehendwas geführt aber waren bestimmt so 80 ( zweite Dates nicht mitgezählt) bin w32

LilyInstaGirl1
Beitragsersteller

80???

jalvi  25.01.2023, 19:37
@LilyInstaGirl1

Ja, waren aber wie gesagt viele dabei die eine einmalige Sachen waren. Und zähle auch,z.b. sich zum spazieren gehen zu verabreden,als date

Bis jtz eig keine. Naja ich sah sie nicht als dates an. Aber so zurückblickend denke ich, dass er mir n eis und n Bürger gestellt hat. Also ka 😂