Habt ihr euch mal aus Versehen in die Hose gemacht?
als ihr schon erwachsen wart und nicht zu Hause wart? Was habt ihr dann gemacht?
7 Antworten
Also fast mal. Wenn es passiert bleibt dir nichts anderes übrig als auf irgendein Klo zu gehen und versuchen mit Toilettenpapier zu retten was zu retten ist.
Eigentlich sollte man sich aber soweit im Griff haben dass man weiß wo die nächste Toilette ist, dazu gibt's im übrigen auch Apps und weiß wie die Verdauung funktioniert.
In der schule damals, wenn ich lachen musste, das letzte mal, wo mir das passiert ist, war vor 9 jahren 😬
Aus Versehen nicht, aber aus Not. Da ich sehr dringend musste, es jedoch keine Möglichkeit gab mich irgendwo zu erleichtern. Irgendwann ging es dann halt nicht mehr und es gab einen Wasserfall in der Hose. Es lief aus beiden Hosenbeinen und ich stand in meiner eigenen Pfütze.
Nein,
aus V e r s e h e n habe ich nicht in die Hose gemacht! Sondern weil mir nichts anderes übrig blieb - da keine Toilette in der Nähe war und ich "es" nicht mehr halten konnte. Sodass ich es dann letztendlich, als alles nichts half, habe laufen lassen...
Und das nicht nur ein Mal!
In der Jugendzeit kam es öfters mal vor, grade wenn man viel Alkohol getrunken hatte. Mittlerweile trage ich Windeln, da passieren mir keine Unfälle mehr.