wie fühlt es sich an als Erwachsener in die Hose zu pinkeln?

7 Antworten

Wahrscheinlich nicht wesentlich anders als wenn es im Kindesalter passiert....

Jedoch als Erwachsener kommt halt die Erregung dazu, das Gefühl des Müssens und des nicht Wollens.

Die Blase füllt sich immer mehr, die Geilheit steigt, in der Hose wird es immer enger (zumindest beim Mann), du willst eigentlich daraufhin masturbieren, musst aber immer noch pissen. Du musst dich entscheiden, willst aber nicht. Du wirst immer geiler und irgendwann landet der erste Spritzer Pisse in der Unterhose.

Ist der erste Schwall raus, lässt sich das Einnässen eigentlich nicht mehr verhindern. Es strömt in den Schritt, die Eier werden nass, eine wohlige Wärme breitet sich aus und man betrachtet das Farbenspiel der immer dunkler werdenden Hose. Eine Art Entspannung und innere Befriedigung breitet sich aus.

Sehr oft folgt dem Einnässen die Selbstbefriedigung (oder ein anderer lieber Mensch erledigt das) mit Happy End.

Läuft es anders herum und du bekommst einen Orgi in der Unterhose und es ist vorbei mit der Lust am Einpinkeln.

Bild zum Beitrag

Gerade eben. Einfach weil es Spaß macht 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Erwachsene)

Sehr angenehm und erzeugte ein Glücksgefühl.

Aber gleich drauf ziemlich eklig.....

Stell ich mir jedenfalls so vor. Denn als ich das letzte Mal in die Hose gepinkelt habe, war ich 4 oder 5 Jahre alt, wenn ich mich recht entsinne...

Ich vermute mal erst nass und warm. Wenn es dann trocknet wird es vermutlich jucken und dann irgendwann bestialisch stinken.

Ich hab mich gestern in meine Leggings gepinkelt

es war erleichtert, ich hab mich frei gefühlt und ein warmes Gefühl gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shovelrider  19.06.2024, 10:26

Klasse, das kann ich nachvollziehen ;-)