Habt ihr euch je gefragt warum ein Aloch zu sein so eine schlechte Sache sein sollte?

4 Antworten

Naja. Solche Leute sind halt schwierig. Blöderweise haben diese Leute mitlaufende Eigenschaften in der Persönlichkeit, die sie erfolgreich bei der Partnersuche machen.

25% der Frauen erfahren irgendwann einmal in ihrem Leben Gewalt in der Beziehung. Meinst du Männer sind regulär gewalttätig gegenüber Frauen? Ich sehe da eher eine Kombination aus Promiskuität und Selektionsverhalten der Frau gegenüber den winzigen Prozenten der Männer, die gewalttätig gegenüber Frauen in der Beziehung werden.

Als A...loch wird man eher für eine Partnerschaft selektiert. Insofern ist es für diese A...löcher keine schlechte Sache. Die Prinzen - Du musst ein Schwein sein (youtube.com)

Nein, diese Frage habe ich mir nie gestellt, da die Antwort für mich die ist, dass Menschen, denen diese Bezeichnung (zu Recht) zugeschrieben wird, meist nur ihr eigenes Wohlergehen im Fokus haben und sich dabei rücksichtslos und verletzend verhalten.

Okayletsgo794
Beitragsersteller

Ich meine Wortwörtlich die Gestalt eines Arschs zu haben

Weil ein Al nur sich selbst liebt

Ja, klar ist das etwas Schlechtes, die Befindlichkeiten anderer Personen zu übergehen.

Okayletsgo794
Beitragsersteller

Ich meine Wortwörtlich wenn man ein Arsch ist