Keine Treffen?

3 Antworten

Hey,

das hast du gut für dich entschieden. Schreib ihr doch als letzte Nachricht sowas wie: „Hey, es scheint im Moment einfach nicht zu passen. Wenn du Lust hast mal was zu machen, meld dich doch einfach“. Somit liegt der Ball auf ihrer Seite und du solltest echt nur auf Sachen eingehen von ihr, die mit einem Treffen zu tun haben.

Mal ganz ehrlich; ich glaube, sie hat das Interesse an dir verloren. Wenn dich ein Mädchen mag, dann würde sie oft „Berge versetzen“, um dich zu sehen oder auch selten absagen (nur wenn es dringend ist) und dir dann aber einen Alternativtermin anbieten.

Wie gesagt, auf Abstand gehen ist hier die beste Lösung. Schreib ihr wirklich gar nichts mehr, hinterherlaufen ist oftmals sogar ziemlich abstoßend.

Alles Gute Bro ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie spielt mit dir entweder sie will dein kämpferischen Willen testen oder dich für sich gewinnen und dann böse mit deinen Gefühlen und deiner psychische zuspielen.

Mhm ich würde ihr direkt mal die Meinung schreiben oder sagen.

Und wenn nicht eben eine neue suchen weiß ja nicht wie alt sie und du bist ?.....

Also ich kenne das nur so... einmal treffen ... rumknutschen und der Drops ist gelutscht. Ich verstehe nicht das du dir so viele Gedanken machst... Einfach machen und schauen was passiert. Wenn es nicht klappt ab zur nächsten. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung